kirchbergtreff (vormals Bürgerhaus) Neu Fahrland

Pippo Miller beim gut besuchten Abend der offenen Tür.

Der Abend der offenen Tür mit Pippo Miller

Der Start in die Saison am 17. März 2023 war ein voller Erfolg! Ortsvorsteherin Dr. Carmen Klockow begrüßte die zahlreichen Gäste, die aus Neu Fahrland, Fahrland, Groß Glienicke, aus Bornstedt, aus dem übrigen Potsdam und sogar aus Berlin gekommen waren. Daniel Beermann, Geschäftsführer der Sozialen Stadt ProPotsdam gGmbH, stellte den neuen Träger kurz vor und überließ dann den Tänzerinnen der Jugendtanzgruppe die Bühne. Das war der Auftakt für das tolle Konzert von Pippo Miller. Das Publikum war begeistert von der gefühlvollen Musik des Duos, das in kleinen Geschichten auch Einblick in die Entstehung seiner Stücke gab. Für das leibliche Wohl war auf das Üppigste gesorgt und so setzte der Abend wohl Maßstäbe.

Hier ein paar Eindrücke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn + 16 =

Skip to content